Frische Optik auf Tarifari.de + Neuigkeiten

tapeteEs war wieder soweit! Der alljährliche Tapetenwechsel stand an. Spätestens nach dem Klick auf diesen Artikel sollte das geschulte Auge eine Veränderung erkannt haben…
Das alte Design hatte einige designtechnische Uneinstimmigkeiten aufgrund der dazu installierten Widgets. Diese Version bietet mehr Möglichkeiten und ist dennoch stimmig. In nächster Zeit wird es dennoch einige farbliche Optimierungen geben, diese sollten allerdings kaum Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Seite darstellen.

Wenn wir schon bei Neuigkeiten sind. “Mach dein Scheiße – Teil 2” sollte demnächst online kommen. Der letzte Teil des Drehs fehlt noch. Auf ein genaues Datum will ich mich allerdings nicht festlegen.

Weiterhin “arbeite” ich gerade an einem wöchentlichen Format, welches auf Youtube erscheinen wird. In welche Richtung dies genau gehen soll, steht noch nicht fest. Was gesagt werden kann ist, dass es in Richtung Talk- Format gehen wird. In den Hauptrollen hierbei – ICH. Das erleichtert die Absprachen und die Terminierungen.

Bis die Tage
#KaffeeoderGee

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.