Tarifari.de feiert Geburtstag!

5045502202_1d867c8a41Wie die Zeit vergeht!
Vor genau einem Jahr hatte ich wahrscheinlich genau so wenig zu tun wie in diesem Moment und habe tarifari.de ins Leben gerufen.

Der erste Artikel war bereits am 24.05.2013 online. Damals noch auf einer Subdomain von Blogger.com.

Die Domain Tarifari.de folgte kürzlich und enige Monate später auch der Umzug von blogger.com auf das eigenständige WordPress. (Ich will garnicht wissen, wie viele Stunden ich damit verbracht habe, passende Themes auszusuchen und das entgültige schließlich anzupassen :D) Seitdem sind 55 Arikel enstanden und eine Menge Zeit in diesen aufstrebenden und voll User strotzdenden Blog geflossen.

Zusammengefasst gab es unter den 55 Artikeln ca. 15 Film Kritiken, 10 Reviews zu Smartphone Apps, Berichte über aktuelle Geschehenisse die meiner Meinung nach einem Beitrag würdig schienen und anderes was ich mir von der Seele schreiben wollte.

35€ für ein weiteres Jahr sind bezahlt und ich habe mich damit verpflichtet, weitere ausgewählte Artikel zu verfassen. 😀

PS: Für die Zukunft sind regelmäßige Artikel zu bestimmten Themen geplant. Inwiefern sich das ganze meinerseits realisieren lässt, hängt von der Themenwahl (steht noch aus :D) sowie meiner verfügbaren Zeit ab.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.