Shop online

Nach kurzer Funkstille melde ich mich wieder aus der Verborgenheit. Es gibt Neuigkeiten

Wie ihr der Linkliste seit geraumer Zeit entnehmen konntet, war der Reiter SHOP vorhanden, jedoch ohne Funktion. Nun habe ich den Shop freigeschalten

Was gibt es dort?
Eine kleine Auswahl an Whatsapp- Emojis “Merchandise” Produkten

Wieso das ganze?
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Whatsapp- Äffchen designed und dieses auf ein T- Shirt drucken lassen. Es kamen viele Anfragen, woher ich das Shirt hatte. So dachte ich mir, dass auch andere Personen interessiert an so einem Shirt sein könnten.

Wie setzt sich der Preis zusammen?
Der Preis wird vorerst durch Spreadshirt.net bestimmt. Diese haben verschiedene Sätze für die jeweiligen Produkte. Für den Druck des Motivs kommt ein Aufschlag hinzu.

Was ich dabei verdiene?
Kommt darauf an, welchen Betrag ich auf das “fertige Produkt” von Spreadshirt aufschlage. Dieser beträgt in den Meisten Fällen 1-3€. (Bei Tassen o.ä. beträgt dieser 0€)

 

HIER gehts zum Shop. Oder direkt über den Reiter Oben sowie den Link www.shop.tarifari.de

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.