Fototagebuch

adsHeute möchte ich euch meine neue Seite vorstellen. Ein Fototagebuch. Dabei geht es nicht wie um das klassische Tagebuch in Schriftform, sondern um ein Bilder, bzw. Fototagebuch. 365 Tage. Jeden Tag ein Bild. Ohne Überschrift, Erklärung oder sonstigem Thema.

Ich muss zugeben, die Idee stammt nicht von mir. Ich bin diese Woche auf einen sehr interessanten Blog gestoßen, bei dem selbiges Teil davon war. Und die Idee fand ich einfach klasse. Die Umsetzung dazu war ebenso genial, weshalb ich auch ein solches Tagebuch haben wollte. Importiert werden die Bilder automatisch von Instagram. Zur Hilfe kommt hier ifttt.com. Eine absolut geniale Lösung.

Nach gefühlten 20 Stunden suchen eines passenden Themes, Anpassen und Entschlüsseln vom Code habe ich eine Umsetzung erarbeitet, die mich zumindest vorerst zufrieden stellt.

Zu finden ist das Ganze vorerst auf www.tarifari.de/tagebuch. In den nächsten Tagen wird es auf www.tagebuch.tarifari.de zu finden sein.

Update: Ok, es lässt sich jetz schon auf tagebuch.tarifari.de finden 🙂

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.