Stehen, damit es weiter geht (Video)

UnbenanntDiesen Mittwoch, am 29.01.2013 ging es nach Stuttgart. Maxi Gstettenbauer trat im Renitenztheater mit seinem Programm „Nerdisch by Nature“ auf. Karten hatte ich natürlich. Nachdem ich mir einige Ausschnitte seines Solo- Programmes im Internet angesehen hatte, wollte ich ihn einmal live sehen und mir das ganze Programm anhören.

 

Und ich finde – Es hat sich gelohnt.

Ich schweife aber ab 😀 Die Innenstadt ist wie man denken kann, gefüllt mit Menschen. So kam ich auf die Idee, ein kleines Video zu drehen. Vielleicht kennt ihr die Vidoes, bei denen eine Person regungslos in der Fußgängerzone steht und dies aufgenommen wird. Hinterher wird das ganze beschleunigt und die Personen außenrum schweifen an einem vorbei. Dazu die passende Musik und man hat ein cooles Video.

Ich habe mich ein wenig von Joko und Klaas aus ihren Sendungen inspirieren lassen und den Titel des kleinen „Films“ ebenso nach einer ihrer Aktionen benannt – „Stehen, damit es weiter geht.“ Hoffe es gefällt

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.