Einbindung von Twitter & Flickr

Ich habe wieder einpaar kleine Neuigkeiten zu verkünden.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass sich über der Suchleiste oben rechts die zwei Links für Twitter und Flickr befinden.

Auf Twitter hatte ich bereits einige Ereignisse geteilt.
Da ich auch fotografiere, hatte ich vor, mir einen kleinen Fotoblog einzurichten, der unter foto.tarifari.de erreichbar wäre. Scheinbar gibt es aber für blogger.com keine “guten” Themes, mit der man seine Fotos entsprechend Präsentieren kann. So finde ich das zumindest.
Somit habe ich entschieden, das ganze auf Flickr zu hosten. Damit spare ich mir die ganze Arbeit, ein passendes Theme zu finden und die Einrichtung entfällt. Die Darstellung der Fotos auf flickr ist genau das, was ich mir immer vorgestellt habe.
Noch etwas:
Der Wechsel auf WordPress wird sich noch einige Zeit verzögern, da die Anpassung an ein Theme etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, sofern ich denn irgendwann ein passendes finde.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.