Tarifari 2.0!

Unbenannt-2Hallo Leute,nach ettlichen Stunden, die für die Suche nach einem passenden Theme, Anpassungen und kleinen Änderungen drauf gegangen sind, kann ich euch endlich die Version 2.0 von Tarifari.de präsentieren. Ab jetzt läuft das ganze auf WordPress! Endlich.

 

 

Das ganze hat mich ca. 10 Stunden Arbeit gekostet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Schlicht und im Web 2.0 look. Ein klein wenig habe ich mich vom iOS inspirieren lassen. Keine Unnötigen Schatten, die das ganze Plastisch wirken lassen.
Im direkten Vergleich ist die neue Version wesentlich angenehmer für die Augen. Das Lesen fällt einem deutlich leichter.

Der eigentliche Vorteil liegt allerdings am System. WordPress läuft jetzt unabhängig. D.h. ich habe mir etwas Webspace organisiert und bin nicht mehr auf Blogger.com angewiesen.

Um einen Vergleich zu machen. Ich bin von einem Drahtesel auf ein Vollgefedertes Mountainbike umgestiegen 😀 So in etwa^^

Es könnte sein, dass sich der Look hin und wieder ändern kann. Das liegt daran, dass ich immer wieder kleine Schönheitsfehler entdecke und diese anschließend beseitige.

Wie findet ihr es?

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.