Logo Version Nr. 1

Wie man an diesem Blog sehen konnte, fehlte bislang ein entsprechendes Logo. Auf Twitter verwende ich bereits ein vorläufiges logo, dieses hat mir aber nicht sonderlich gefallen und die Idee ansich war eher langweilig.
Nun habe ich mich mal hingesetzt und ein vorläufiges für die Page entworfen. Dieses werde ich soweit auch benutzen. Das Logo wird auch für die Geschossenen Bilder verwendet, die ich in Zukunft veröffentlichen werde. Auf Youtube und den entsprechenden Videos wird dies ebenso zu  finden sein..
So sieht das ganze aus. In zwei Variationen, abhängig vom Hintergrund.
Da ich mich kenne, kann ich bereits jetzt sagen, dass es nicht die Finale Version sein wird. Weitere Neuerungen werden hier natürlich bekannt gegeben.
Btw.. In zwei Wochen kommt ein etwas längerer Bericht von mir zu einem aktuell laufenden Projekt. Seit gespannt!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.