Umzug auf Tarifari.de!

Hallo Leute,
Wie ihr vielleicht schon selbst festgestellt habt, gab es eine kleine Domain- Änderung. Der Blog ist jetzt „offiziell“ unter der Domain Tarifari.de zu finden.
Da es noch einige Umstellungen bei den Weiterleitungen gibt, funktionieren vorerst nur folgende Schreibweisen.
1. www.tarifari.blogspot.com (Diese leitet euch automatisch auf www.tarifari.de)
2. www.tarifari.de
Eine Eingabe ohne „www“ ist bislang nicht möglich, da der Server euch auf eine „falsche“ Seite weiterleitet. Entweder sind es die Google Server, d.h. ihr landet auf google oder auf den Servern vom Hoster.
Ich hoffe natürlich diese Fehler sind behoben, sobald ihr das hier liest 🙂Edit: So, alle Umleitungen sollten jetzt aktiv sein. Tarifari.de ist jetzt mit oder ohne „www“ sowie unter tarifari.blogspot.com erreichbar.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.