Shore, Stein, Papier – Das Buch

produkt-12944Vor einiger Zeit habe ich schon von $ick berichtet. Einem Ex- Drogenjunkie, der seine Geschichte in der “Doku”- Reihe Shore, Stein, Papier auf Youtube erzählte. Diese zeigte den Weg in, – durch und wieder aus dem Drogensumpf. Und dem Leben danach. Clean und mit seiner jetzt 13- Jährigen Tochter.

Nun ist das gleichnamige Buch erschienen. Link
Nach einem kurzen Blick ins Buch bei Amazon bin ich schwach geworden. Und das als absoluter -Nicht- Buchleser!

Die Erzählungen der Doku- Reihe und die gedruckte Ausgabe unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum. Also bleibt es euch überlassen, ob ihr euch zuerst die Youtube Erzählungen anhört oder das Buch liest. Die Bilder entstehen ohnehin durch eure Vorstellungskraft.

Ich persönlich habe mir bisher nicht die gesamte Doku- Reihe angesehen. Bei Folge 190 habe ich aufgehört und werde diese bei Gelegenheit nachholen.

Bis dahin wird das Buch gelesen.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.