Fynn Kliemann bastelt… Oder so.

Erimages selbst bezeichnet sich als “Handwerker King”. Und das ist er. – Oder auch nicht.
Das ist jedoch fast Nebensache. Er unterhält. Fynn Kliemann, der unter selbem Namen auf YouTube zu finden ist, bastelt, hält dies auf Video fest und stellt diese auf YouTube online.

Sei es eine Mauer, einen größeren Grill den er baut oder seinem Auto eine neue Lackierung verpasst.
Oft mit dabei sind: Wenig Ahnung.

Fynn verwandelt diese Ahnunglosigkeit aber zu seinem Vorteil. Zum Ergebnis kommt er ohnehin. Der Weg dorthin ist nämlich entscheidend. Und eben diese Ahnungslosigkeit macht das Ganze erst unterhaltsam.

Jeder Beauftragte für Arbeitsschutz hätte sich die Hände vor den Augen zusammengeschlagen. Wer braucht schon eine Schutzbrille beim flexen? Arbeitsschuhe? Die scheint es im Norden Deutschlands nicht zu geben. Beim Funkenschlag wird kurz gezuckt und weiter gemacht.

Hinzu kommt ein wenig Tollpatschigkeit und sehr viel “Blödsinn”, der in Form von lehrreichen Sprüchen zum Ausdruck kommt.

Das ist Fynn Kliemann. Und damit kommt er an. Die fast 60.000 Abonnenten und über 3 Millionen Views auf YouTube können sich sehen lassen.

Und dies zurecht. Es ist äußerst interessant, ihm beim Basteln zuzusehen.

Youtube Link

Aber seht selbst.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.