HDC One Review! (HTC One Clone)

Hallo Leute,

mal wieder habe ich die Seite ein wenig vernachlässigt, da ich keine Motivation hatte mich für längere Zeit hinzusetzen und Berichte zu schreiben.

Auch diesmal fasse ich mich kurz, denn dieses mal habe ich das ganze in einem Video verpackt. Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone 4 verkauft und mir ein China- Handy gekauft. Es wurde schließlich ein HDC One. Die China Kopie des HTC One, das hier verfügbar ist.

Nach ca. einem Monat mit diesem Handy habe ich die „Schwachstellen“ herausfinden können. Weiteres könnt ihr im Video sehen.

Die versprecher bitte ich zu entschuldigen 😀 Die Tonqualität ist wie ich im Nachhinein feststellte auch nicht die beste. Dazu habe ich die Hintergrundmusik leider etwas zu hoch geschraubt. Vor der Konvertierung hörte sich diese jedoch leiser an.

Ich gelobe Besserung in den nächsten Videos!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.