iPhone 4 – iOS 7 Review

Hallo Leute,

wie ich bereits vor einigen Tagen berichtete, habe ich mir die beta- Version des iOS 7 auf mein iPhone 4 installiert. Nun habe ich ein kleines Review erstellt, das euch zeigen soll was neu ist und wie das ganze in Benutzung aussieht.
Das ganze ist als Video auf Youtube verfügbar. Hier könnt ihr es jedoch ebenso ansehen.
Die kleinen „Hänger“ bitte ich zu entschuldigen. Ist mein erstes Review. Viel Spaß!

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.