iOS 7 steht zum Download bereit!

Gestern war es endlich soweit. Apple veröffentlichte die fertige Version des neuen iOS 7. Wie auch schon von vorherigen Versionen bekannt, ist auch iOS 7 nicht mit jedem Gerät kompatibel.
Voraussetzung ist ein Gerät mit einem Retina- Display. Somit benötigt ihr mindestens ein iPhone 4, das iPad 2 oder einen iPod Touch der 5. Generation.
Das iPhone 5S und das 5C, welche ab Morgen verfügbar sein werden, laufen natürlich bereits mit dem neuen iOS.

Ich selber kann mir leider kein Bild mehr von der finalen Version machen, da ich auf ein Gerät umgestiegen bin, das Android als Betriebssystem nutzt. (Welch Schande :D)Habt ihr iOS 7 installiert? Was sagt ihr zu dem neuen Design und wie flüssig läuft das ganze auf älteren Geräten wie dem iPhone 4 und dem 4S?

Tipp: Falls ihr auf der Suche nach einem schnellen Download von iOS 7 oder einer anderen Version seit, kann ich euch die Seite www.felixbruns.de ans Herz legen. Hier bekommt ihr jede iOS Version für die verschiedenen Geräte.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.