Expert – Rocketbeans Bohnen

Während der Gamescom werden die Rocketbeans von Expert gesponsort. Nach den Werbeeinblendungen gibts die Vier Hauptbohnen im animierten Video als „Bohnen“. Diese fand ich ganz cool und habe es mir mal erlaubt die Bohnen zu vektorisieren. Zum Download gibts das Ganze hier –> DOWNLOAD.

Zum Druck als Shirt oder zun anderweitigen Verwendung. Viel Spaß.

 

Das video hierzu gibts hier. Leider nur das Ergebnis und nicht das komplette Vektorizing

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.